Aktuelles

Der Bergstadtverein startet in 2022

Viele Veränderungen haben sich in diesem zurückliegenden Jahr für den Bergstadtverein ergeben: Nach der plötzlichen Amtsniederlegung des stellvertretenden Vorsitzenden legte der 1. Vorsitzende sein Amt zum 31.12.2021 kurzfristig nieder und damit endete ein für den Bergstadtverein sehr aufwühlendes Jahr.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere „Ehemaligen“ Gisela, Günter, Hans und Rolf, die unseren BV erfolgreich geführt haben.

Mit aller Tatkraft und dem Wunsch den Verein auch 2022 und weit darüber hinaus in seiner Größe und Gemeinschaftssinn zu erhalten und auszubauen, wurden in den letzten Tagen des alten und ersten Tagen des neuen Jahres direkt Nägel mit Köpfen gemacht und ein Plan erarbeitet, der dieses ermöglichen soll. So haben wir, der noch verbliebene Vorstand, Johanna Rieger (gewählte Schriftführerin) und Olaf Franz (gewählter Kassenführer) den Bestimmungen der geltenden Satzung entsprechend kommissarisch die Ämter des 1. (Olaf Franz) und der stellvertretenden Vorsitzenden (Johanna Rieger) übernommen, um auch offiziell weiter handlungsfähig zu bleiben. Eine Jahreshauptversammlung, um diesen Zustand schnellstmöglich wieder in ordnungsgemäße Strukturen zu bringen, wird es deshalb (sofern es Corona erlaubt) bereits im ersten Quartal des noch jungen Jahres geben.

!!!Update!!! Die Jahreshauptversammlung findet am 27. März 2022 um 14:00 Uhr im Kurhaus statt.

Wir wünschen dem Bergstadtverein auf diesem Wege alles Gute und freuen uns über den frischen Wind und die Tatkraft.

Glück auf

Zurück

Verwandte Nachrichten

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.