Müllsammelaktion

Treffen um 10 Uhr am Sportplatz von St. Andreasberg.
 
Jeder kann mitmachen.
In Zweier-Teams durchstreifen wir die Wanderwege und Straßen in und um St. Andreasberg und sammeln alles ein, was nicht in die Natur gehört.
Müllsäcke und Greifzangen stehen jedem Helfer zur Verfügung. Routenpläne haben wir ebenfalls dabei.
Handschuhe müsste sich jeder bitte selbst mitbringen. Wetterfeste Kleidung wäre günstig.
Und nach getaner Arbeit wollen wir gemeinsam am Gaipelplatz (gegenüber vom Sportplatz/Grube Samson) grillen.
Für Essen und Trinken wird gesorgt, für die bessere Planung bzgl. der Mengen aber bitte anmelden unter info@bergstadtverein-ev.de
oder telefonisch: 05582/1495
 
Bitte weitersagen 🙂
Bei strömendem Regen findet die Veranstaltung allerdings nicht statt.
Wir freuen uns aber über Jeden, der auch vorher immer schon mal etwas Müll mit nach Hause nimmt und ganz besonders freuen wir uns über Diejenigen, die gar nicht erst Müll in die Natur werfen.😇

Zurück

Hinweis zu Veranstaltungsinformationen

Alle Termine und Veranstaltungshinweise ohne Gewähr.
Wir bitten um Verständnis, wenn Termine verlegt oder geändert werden oder ausfallen müssen, und bemühen uns, die Terminliste auf dem aktuellen Stand zu halten.
Bitte informieren Sie sich zu Details beim jeweiligen Veranstalter.