Jetzt mitmachen und #andreasbergpix einreichen!

Kommentare

Kommentar von R. Fu |

Hallo lieber neuer, alter Harzfuchs!

Es ist total super, dass man dank des Tages-aktuellen Stadtbildes sehen kann, wie das Wetter bei euch da oben in der Bergstadt ausschaut! Endlich Schnee! Das ist nicht nur für euch Einheimische toll, das ist auch für die "versprengten" Interessierten außerhalb ein Stückchen Heimat. DANKE
R. Fu

Kommentar von Gabi Trepka |

Hallo Harzfüchse,
große Freude, dass Ihr wieder online seid, ich freue mich sehr!
In den vergangenen 7Jahren, in denen ich wg. meiner Mutter im hohen Norden regelmässig fern der neuen Heimat war, konnte ich sie dank Peters Bildern und Wetterberichten immer bei mir haben.
Jetzt muss ich wohl meinen Umgang mit facebook intensivieren
Viele Grüße von Gabi

Bitte addieren Sie 6 und 2.