Aktuelles

Die Ski- und Snowboardschule in St. Andreasberg

Auf den Pisten des Sonnenbergs mit dem Snowboard

Wie schön der Winterurlaub im Harz ist, erlebt man wohl am besten auf einem verschneiten Hang auf Skiern oder Snowboard.

Nicht erstaunlich, wie viele Besucher aus der ganzen Welt die Pisten des Sonnenbergs besuchen, wenn man weiß wie gut die Organisation an den vier Liften auf fast 900m bei vollem Betrieb funktioniert.

Wer Schneesport genießen möchte, aber darin noch keine ausreichende Ertüchtigung hat, kann sich an die lokale Ski-und Snowboardschule in St. Andreasberg wenden. Damit das Vorhaben für Alt- und Jung sicher gelingt braucht es einen Skilehrer mit Erfahrung. Geprüfte und qualifizierte Coaches helfen mit, dass es ein rundum schönes Erlebnis mit viel guter Laune wird.

Der Leiter der örtlichen Skischule ist Dirk Pläschke. Er ist staatlich geprüfter Skilehrer DSLV (Berufsskilehrerverband), seit Jahrzehnten in der Bergstadt tätig und das schon in zweiter Generation. Ob Ski Alpin, Snowboard oder Langlauf - diese Disziplinen werden sorgsam vermittelt.

Bei Spaß und guter Laune die Freude am Schneesport vermitteln. Da geht hier in St. Andreasberg für Anfänger, fortgeschrittene Anfänger - egal ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Senior. Zudem können konkrete Schulungsdisziplinen vermittelt werden, um gezielt die Technik zu verbessern.

Anmeldungen können wenige Tage vor dem geplanten Termin im Geschäft in der Dr. Willi-Bergmann-Straße oder telefonisch vereinbart werden. Verleih und Kauf von Kleidung und Equipment gibt es reichhaltig vor Ort. Natürlich legt die Skischule Pläschke großen Wert auf bestes Material von Premiummarken, eine fachkundige Beratung und eine Profi-Werkstatt zur Aufbereitung des Materials.

0:02 / 1:34 Ski- und Snowboardschule St. Andreasberg / Sonnenberg im Februar 23

Zurück

Verwandte Nachrichten

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.